• Jobs Job bei eka edelstahlkamine gmbh

Mitarbeiter im Bereich EDV / ERP / Materialwirtschaft (m/w)

eka edelstahlkamine gmbh

Untersteinach

Untersteinach

Mitarbeiter im Bereich EDV / ERP / Materialwirtschaft (m/w) eka edelstahlkamine gmbh Untersteinach Sie unterstützen die Projektleiter im Bereich ERP-System inkl. Stammdatenpflege, Überprüfung und Dokumentation von Abläufen und Sie arbeiten bei der Einführung zusätzlicher Module mit; Sie übernehmen Bereiche der User- und Hardware-Betreuung.

Ist Ein Mittelständisches Unternehmen Moderner Prägung Mit Sitz In Untersteinach Unser Name Ist Als Marke Für Die Entwicklung Und Herstellung Von N In Hoher Qualität Auf Dem Gesamten Europäischen Markt Bnnt Wir Schätzen Persönlichkeiten Die Den Gleichen Anspruch Haben Wie Wir: Zu Den Besten Zu Gehören Im Januar 2017 Wurde Unser Neues Erp-system Navision (microsoft Dynamics Nav 2015) Eingeführt Zur Verstärkung Unserer Teams Suchen Wir Einen Engagierten Und Hochmotivierten Mitarbeiter Im Bereich Edv / Erp / Materialwirtschaft (m/w) In Vollzeit Ihre Aufgaben Gestalten Sich Sehr Umfangreich: Sie Unterstützen Die Projektleiter Im Bereich Erp-system Inkl Stammdatenpflege überprüfung Und Dokumentation Von Abläufen Und Sie Arbeiten Bei Der Einführung Zusätzlicher Module Mit Daneben übernehmen Sie Bereiche Der User- Und Hardware-betreuung Ihr Profil: Sie Besitzen Umfangreiche Kenntnisse Und Erfahrung Im Umgang Mit Warenwirtschaftssystemen Umfangreiche Datenmengen Schrecken Sie Dabei Auch Nicht Ab Von Vorteil Ist Es Wenn Sie Erfahrungen Mit Navision Haben Daneben Setzen Wir Fundiertes Wissen Mit Excel Voraus Und Sie Haben Eine Hohe Affinität Für Hard- Und Software Wenn Sie Eine Betriebswirtschaftliche Oder Edv-technische Ausbildung Haben Zb Als Industriufmann Oder Als Fachinformatiker Ist Das Nützlich Wenn Sie Flexibel Kommunikativ Und Vor Allem Belastbar Sind Stress-situationen Gelassen Meistern  Und Verantwortung Für Ihre Aufgaben übernehmen Sind Sie Die/der Richtige Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Frühest Möglichem Eintrittsdatum Und Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung AssistentAssistentinAuftragsmanagementKaufmännischerBereichBürokauffrauBürokaufmannAuftragssachbearbeiterAuftragssachbearbeitungSachbearbeitungSachbearbeiterAuftragIndustriekaufmannIndustriekauffrauKaufmannKauffrauBetriebswirtHandelWirtschaftKundenbetreuerKundenbetreuungAuftragsbearbeitungERPEDVMaterialwirtschaftInformatikInformatiker Mitarbeiter Im Bereich EDV / ERP / Materialwirtschaft (m/w) Sie Unterstützen Die Projektleiter Im Bereich ERP-System Inkl Stammdatenpflege Überprüfung Und Dokumentation Von Abläufen Und Sie Arbeiten Bei Der Einführung Zusätzlicher Module Mit Sie übernehmen Bereiche Der User- Und Hardware-Betreuung Untersteinach AssistentAssistentinAuftragsmanagementKaufmännischerBereichBürokauffrauBürokaufmannAuftragssachbearbeiterAuftragssachbearbeitungSachbearbeitungSachbearbeiterAuftragIndustriekaufmannIndustriekauffrauKaufmannKauffrauBetriebswirtHandelWirtschaftKundenbetreuerKundenbetreuungAuftragsbearbeitungERPEDVMaterialwirtschaftInformatikInformatiker

Mitarbeiter im Bereich EDV / ERP / Materialwirtschaft (m/w)
   eka edelstahlkamine gmbh (Untersteinach)

Fachprojektleiter Elektrotechnik (m/w/d)
   REEL GmbH (Veitshöchheim)

Account Manager im Außendienst (m/w/d)
   GREIF MIETWÄSCHE (Bühlerzimmern)

Bauabrechner / Bauingenieur im Hochbau (m/w/d)
   Matthias Thelen GmbH (Kempen)